Hobbygruppe

Kabinenfest

Seit langem feierte die nie müde werdende Truppe der Hobbyvolleyballer um Ingrid Löffler wieder einmal eines ihrer legendären Kabinenfeste. Anlass war der Ehrentag einer der immer jünger werdenden Damen. Nachdem im Training allen, wie so oft, alles abverlangt worden war, konnten sich die geschundenen Körper bei reichlich Speis und noch mehr Trank erholen. Ein besonderer Stimmungsmacher musste nicht engagiert werden. Kann die Belegschaft doch selbst mit ihrem Humor, der sich zwischenzeitlich auch über eine hochtechnisierte Handycommunity verbreiten lässt, für Spass und Ausgelassenheit sorgen. Und wenn das mal nicht so sein sollte, dann entfaltet das ein oder andere Gläschen Hochprozentiges mit Sicherheit die gewünschte Wirkung. Derartige Events sind selbstverständlich zur Nachahmung wärmstens empfohlen.

Training Freitags 18:45 - 20:30 Uhr Grundschule Steinwenden

Jeder der Volleyball spielen will und dem das Training in den ersten Mannschaften zu

 

anstrengend ist, kann sich Freitagsabends von 18:45 Uhr bis 20:30 Uhr in unserer

 

Mixedmannschaft austoben. Unsere Altersspanne liegt zwischen 30 und 55 Jahren. Da sich

 

unsere Mannschaft aus vielen "Spätberufenen" und "Sportinvaliden" zusammensetzt, steht

 

der Spaßfaktor im Vordergrund. Im Anschluß ans Training findet jeden Freitag eine

 

Mannschaftsbesprechung im "Griffelkaschde" statt. Dabei wird das vorangegangene Training

 

nochmals eingehend analysiert.

 

Ansprechpartner: Ingrid Löffler / hobby@svsteinwenden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Steinwenden 1912 e.V. Bergstraße 5 66879 Steinwenden Tel: +49637151457