Sportheim

SVS mit neuem Pächter im Sportheim „Griffelkaschde“

Italienisch geht es seit Anfang März im Sportheim des SV Steinwenden zu, wenn es um die Speisen geht. Nachdem der Verein aufgrund der umfangreichen An- und Umbauarbeiten mehrere Monate seine Gaststätte schließen musste, konnte man nun mit Carlo A. Musciatelli den neuen Pächter präsentieren. Der 27jährige, dessen Wurzeln unter anderem in der Lombardei liegen ist seit neun Jahren als Koch tätig. Gelernt hat er sein Handwerk im „Firenze“ in Kaiserslautern. Anschließend wirkte er unter anderem in Italien und New York. Seine Spezialitäten erstrecken sich vornehmlich über die mediterran-italienische Küche. So bietet die übersichtliche Karte Speisen von hoher Qualität. Das Angebot reicht von verschiedenen Antipasti über Salate, Pizza- und Pastavariationen bis hin zu Fleischgerichten. Auch für die kleinen Gäste hält Carlo immer etwas Spezielles bereit. Eine Bereicherung des Angebotes erfolgt, nachdem die Wünsche der Gäste dem Koch bekannt sind. Unterstützt wird Carlo Musciatelli von dem in Steinwenden bestens bekannten Gastronom Bruno Marzano. Die beiden haben sich über die Eltern von Carlo kennen gelernt. So entstand die Idee und der Entschluss ein gemeinsames Projekt zu starten. Bruno, der aus Kalabrien stammt, ist schon seit Ende der 1960er Jahre in Steinwenden und kam über seine Eltern in die Gastronomie. Er managt mit seiner Erfahrung den Service und die Events. So sind beispielsweise monatliche Spezialitätenabende ebenso geplant, wie die Nutzung des angrenzenden Mulitfunktionsraums für Meetings oder Feiern mit bis zu 80 Gästen. „Sobald die Feinheiten im Lokal endgültig abgeschlossen sind wird es eine gebührende Eröffnungsfeier geben“, verkündet Bruno Marzano mit einem freudigen Lächeln. Bis dahin sind alle Gäste herzlich eingeladen sich selbst ein Bild von Carlos Kochkünsten zu machen. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Sonntag jeweils von 17:00 bis 23:00 Uhr. Montags ist Ruhetag.

Feste feiern!

Der Griffelkaschde ist wie geschaffen für Feste aller Art und ganz besondere Gelegenheiten, bei denen ein außergewöhnliches Ambiente die Gäste begeistern wird. Kontakt für Anmeldungen oder Rückfragen siehe oben.

Öffnungszeiten:

Montag:                          Ruhetag

Dienstag bis Sonntag:  17:00 - 23:00 Uhr

 

Adresse:

Bergstraße 5

66879 Steinwenden-Weltersbach

Tel.: +496371-51457

 

Inhaber:

Carlo Alberto Musciatelli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Steinwenden 1912 e.V. Bergstraße 5 66879 Steinwenden Tel: +49637151457